Angriffsstragie für CW 30.06.2014




Alle Beiträge die nicht mehr aktuell sind

Moderator: Clangruender

Angriffsstragie für CW 30.06.2014

Beitragvon sirandrew » Di 1. Jul 2014, 14:07

Basierend auf unserem letzt CW (den wir ja gewonnen haben :mrgreen: ) war tendieren ziemlich alle dazu dies nocheinmal so zu machen.

  • Diesesmal machen 35 mit beim CW.
  • Jeder hat 2 Angriffe.
  • Jeder ist an einem bestimmten Platz in der CW karte gesetzt worden (1. - 35.)
  • Definition obere hälfte ist von Platz 1. - 17.
  • Definition untere Hälfte ist von Platz 18. - 35.

Der Angriffstag untergliedert sich in 2 Abschnitte.

Abschnitt 1
Start wenn Angriffstag beginnt und endet 2 Stunden danach z.B. 20:00 (ab diesem Zeitpunkte sind Angriffe möglich) - 22:00.
Hier darf nur die untere Hälfte angreifen. Auswahl des Angriffzieles ist frei. Das Ziel sollte sein mit dem 1. Angriff realistisch 2-3 Sterne zu holen.

Abschnitt 2
Nachdem Abschnitt 1 beendet ist z.B. nach 22:00 darf die obere hälfte nach folgendem Muster angreifen.

  • Angriffsziel ergibt sich aus der Berechnung "eigner Platz + 17 = Angriffsziel" z.B. eigener Platz ist 5 dann ergibt sich daraus das Angriffsziel Platz 22. vom Gegner.
  • Ziel ist auch sichere 2-3 Sterne zu holen.
  • Sollten dort schon 2-3 Sterne geholt worden sein freie Auswahl aber immer mit dem Blick darauf beim ersten Angriff 2-3 Sterne zu holen.

  • Endspurt

    Der 2. Angriff ist frei für jeden ist natürlich nett wenn trotzdem 2 sterne geholt werden.

    Wenn etwas unklar ist bitte schreiben

    P.S.
    Und noch was ist nur ein Spiel sind einfach Vorschläge wenn sich einer nicht daran halten kann ist dies auch kein Weltuntergang ;)
Sir Andrew
Benutzeravatar
sirandrew
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: So 29. Jun 2014, 12:48

von Anzeige » Di 1. Jul 2014, 14:07

Anzeige
 

Re: Angriffsstragie für CW 30.06.2014

Beitragvon franzgl » Di 1. Jul 2014, 16:25

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann greife ich mit meinem Profil "franzgl" den Gegner mit dem Profil "giulio" an. Mit meinem 2. Profil "1vernichter" greife ich z.B. Profil "francesco" an.
Dieser 1. Angriff findet so um 20h statt.
Zur Information mein Profil "franzgl" ist an 35. Stelle und mein Profil "1vernichter" ist an 29. Stelle.
Dann werden wieder Truppen gebildet und ab 22h kann man zum 2. Mal angreifen.
Habe ich es so richtig verstanden?
franzgl
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jun 2014, 16:55

Re: Angriffsstragie für CW 30.06.2014

Beitragvon ego » Di 1. Jul 2014, 16:56

UPS kan heute abend nicht online sein , wuste aber auch nicht das ihr nach dieser Strategie vorgehen wollt......

Werde meine beiden Angriffe erst Morgen gegen 15,30 Uhr machen können

Werde den aber selbstverständlich mein bestes geben 2*3 Sterne zu bekommen
ego
 
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jun 2014, 16:29

Re: Angriffsstragie für CW 30.06.2014

Beitragvon sirandrew » Di 1. Jul 2014, 18:59

ego hat geschrieben:UPS kan heute abend nicht online sein , wuste aber auch nicht das ihr nach dieser Strategie vorgehen wollt......

Werde meine beiden Angriffe erst Morgen gegen 15,30 Uhr machen können

Werde den aber selbstverständlich mein bestes geben 2*3 Sterne zu bekommen


Kein Problem Ego wie gesagt nur ein Spiel. Dann bist du einfach unser Joker für morgen wenn es eng wird ;)
Sir Andrew
Benutzeravatar
sirandrew
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: So 29. Jun 2014, 12:48

Re: Angriffsstragie für CW 30.06.2014

Beitragvon sirandrew » Di 1. Jul 2014, 19:01

franzgl hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, dann greife ich mit meinem Profil "franzgl" den Gegner mit dem Profil "giulio" an. Mit meinem 2. Profil "1vernichter" greife ich z.B. Profil "francesco" an.
Dieser 1. Angriff findet so um 20h statt.
Zur Information mein Profil "franzgl" ist an 35. Stelle und mein Profil "1vernichter" ist an 29. Stelle.
Dann werden wieder Truppen gebildet und ab 22h kann man zum 2. Mal angreifen.
Habe ich es so richtig verstanden?


Richtig du bist in der unteren hälfte und darfst als erstes angreifen. Die untere hälfte darf sich frei auswählen wenn Sie angreift. Hauptsache 2-3 Punkte mit dem ersten Angriff.
Sir Andrew
Benutzeravatar
sirandrew
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: So 29. Jun 2014, 12:48



Ähnliche Beiträge

Angriffsstragie für CW 03.07.2014
Forum: Archiv
Autor: sirandrew
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron