Registrieren    Anmelden    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » CW




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clanwarstrategien nach 2. Niederlage in Folge
 Beitrag Verfasst: Do 2. Okt 2014, 08:04 
Offline

Registriert: Do 2. Okt 2014, 07:39
Beiträge: 1
Liebe Clankammeraden, liebe Clankammeradinnen,

wie Leo bereits im PS vermerkt, möchten wir euch bitten, Verbesserungsvorschläge im allgemeinen zu den folgenden Clan Wars aufzuschreiben.
Die Quintessenz teilen wir im Chat mit.

Folgendes von mir

Die von Euch erarbeitete Strategie, Teilnehmer durch 2, obere Hälfte; untere Hälfte ist meiner Meinung nach sehr gut um zusetzen, wenn alle sich daran halten.

Untere Hälfte greift bis 22.00 Uhr mit dem Besten, was er zu bieten hat, den Gegner an, mit welchen er sicher ist , 3 Sterne zu machen, gelingt dies nicht, bessert die obere Hälfte nach dem Prinzip Teilnehmerzahl durch 2, Startnummer plus diese Zahl ausnahmslos nach. So ist erst einmal gewährleistet, dass im unterem Bereich 3 Sterne stehen. Alles andere danach, ergibt sich von selbst meiner Meinung nach.

Anzudenken währe noch, dass im laufe der Zeit, die Gegner immer schwerer werden, da wir ja auch immer weiter wachsen. In Zeiten der Elexierknappheit würde ich anmerken, vielleicht einmal darüber nachzudenken, alle 14 Tage nur einmal Krieg zu machen. Was meint Ihr dazu. So fällt der Druck, zwanghaft anzugreifen und Ressorcen zu holen.

Es soll allen Spass machen und ich bin froh einen Clan gefunden zu haben, in welchen eine Harmonie herrscht und alle das gleich Ziel verfolgen, GEWINNEN!!

Vielen Dank an alle!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 2. Okt 2014, 08:04 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clanwarstrategien nach 2. Niederlage in Folge
 Beitrag Verfasst: Do 2. Okt 2014, 11:55 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:25
Beiträge: 3
hallo zusammen,

ich denke auch, dass die bisherige Strategie (Teilung in zwei Hälften) gut ist. Auch wenn dies die letzten beiden mal nicht so richtig umgesetzt wurde. Ich für meinen Teil greife immer genau meinen Gegenüber an. Die Rangliste im cw wird ja bei allen nach gleichen Kriterien aufgebaut. Somit sollte, bei gut ausgebauter und gelevelter OFF, der jeweilige Gegner zu schaffen sein. Der zweite Angriff sollte von allen dazu genutzt werden, noch Sterne nach zu sammeln. D.h. auch nur dort anzugreifen, wo man sicher mehr Sterne holen kann, als bis dato erfolgt. In den letzten beiden cw hatte der Gegner mehr Sterne bei weniger Angriffen. Das müssen wir bei uns verbessern.

Ich persönlich würde es jedoch bei zwei cw pro Woche belassen. Schließlich tragen wir da etwas in unserem Namen. Wer nicht teilnehmen will, geht halt raus oder in den Urlauber Clan.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clanwarstrategien nach 2. Niederlage in Folge
 Beitrag Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 21:21 
Offline

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:52
Beiträge: 8
Hey Leute,

wir sind nen cw-clan und das bedeutet nun mal regelmäßig Krieg.

Daher einfache Regeln die einzuhalten sind und nicht von jedem den on kommt erneut im chat erfragt werden.

Daher meine vorschläge wie folgt:

1) Zeitpunkt für start wie bisher.

2) Pflicht für jeden clanie mit seinen stärksten truppen und einer vernünftigen Strategie anzugreifen.

Also verbot von Kobolden.

3) erstes Ziel liegt für die 2.hälfte gegenüber gegenüber.

4) wenn einer nur einen stern schafft hat der darüberliegende Nachbar die Aufgabe das mit dem zweiten Angriff auf drei zu heben. Scheitert er auch geht die Aufgabe noch oben weiter.

5) Aufteilung der Angriffe wie bisher 2.hälfte ab 8, 1. hälfte ab 10.

6) Ober hälfte bessert mit erstem Angriff unten aus (ziel: eigener Rang +17 bei 35 Teilnehmern.

7) sind bei diesem Ziel schon zwei oder drei sterne, wandert er solange nach oben bis er min. Zwei sterne hinzugewinnen kann.

8) zweiter angriff untere hälfte: hier ist die Aufgabe auf drei sterne auszubessern
Bedeutet das man schaut wo unterhalb der eignen Platzierung noch sterne fehlen und die werden aufgefüllt

9) sollte alles gut laufen ist dann die untere hälfte platt und Mann kann sich schritt für schritt durch obere hälfte kämpfen. Hier ist das erste Ziel gegenüber zu suchen oder drunter. Drüber darf nur angegriffen werden wenn unterhalb alles geholt wurde.

Soweit meine vorschläge ;)


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » CW


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Chat, Erde, Essen, Leo, Liebe, Reifen, Spass

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Urlaub, Liebe, Chat

Impressum | Datenschutz